Die beiden schrägen Module

Damit das große Schwimmbadmodul an die Norm-Module passt, muss ich an beiden Seiten ein „Adaptermodul“ anbauen. Damit alles ins Raster passt, wird dieses Modul nur 46cm Breite haben. Somit kann ich die beiden schrägen Module zusammen setzen und habe wieder das Maß der normalen Module – ist für den Transport und die Aufbewahrung besser.

Hier einige Einzelteile für eines der beiden Module:

So sieht der Rahmen aus. Zu beachten ist, dass die Kanthölzer in den beiden nicht rechtwinkeligen Ecken etwas abgeschrägt werden sollten, dann ist die Kontaktfläche mit dem Seitenbrett besser. Auch das Querholz der Beine muß hier abgeschrägt werden, damit niemand hängen bleibt.

Dieser Beitrag wurde unter Schwimmbad (Michael) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar