Jetzt wirds bunt

Der Rahmen wird mit der in der Vereinsnorm erwähnten Farbe (Schokobraun, RAL 8017 gibt es in meinem Lieblingsbaumarkt leider nur als Buntlack) gestrichen. Da die Farbe auf rohem Holz nicht so gut haftet, muss ich zweimal streichen. Die Alternative wäre eine spezielle Untergrundfarbe, ist sicher Geschmackssache.

Mit der Ausschmückung beginne ich an einem schrägen Modul, wo später der Parkplatz hinkommen soll. Hier mache ich die ersten Experimente mit dem Faller Car-System: man erkennt die Fahrbahn und eine eingelassene Kreuzung (oben rechts das graue in der weißen Fahrbahn). In dem Bogen wird ein Parkplatz „gebaut“.

Da ich jetzt bei allen Modulen schon die Kork-Bettung für das Gleis aufgeklebt habe, weiß ich, wie alles aussehen soll. Meiner Meinung nach, ist das schon ganz prima, so mit Schwimmbad, Brücke und Fahrzeugen …

Dieser Beitrag wurde unter Schwimmbad (Michael) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar