Weiter gehts …

Nach langer Pause mache ich mal mit dem Modul und diesem Blog weiter …

Hier ein Bild, auf dem das Modul mit Schiene, Straße und Erhebung zu sehen ist. Das Grün unten ist eine Grasmatte, die ich aber wieder runter genommen habe – sah doch nicht so toll aus.

Der Straßenverlauf am rechten Rand ist geteilt für die Bushaltestelle vor dem Bad. Auf dem Schrägmodul, welches rechts angeschlossen wird, ist der Parkplatz um den die Autos einspurig fahren können.

Was man auf dem Bild oben schön sehen kann, ist der knappe Platz zwischen dem Styropor der Badfläche und der Straße. Damit das besser aussieht, habe ich dort eine Mauer gebaut. Zuerst versuchte ich es mit einer Gipsform. Die Mauer sah zwar toll aus, ist mir aber beim bearbeiten mehrfach gebrochen. Wenn ich da an den Transport denke….

Also habe ich mir etwas anderes überlegt: ich schneide aus einer Styrodur-Platte kleine Streifen in der Größe der Mauer, ritze mit einem Stift die Steinkanten rein und male alles an. Ist einfach, leicht zu machen, leicht vom Gewicht und sieht nicht schlecht aus.

Dieser Beitrag wurde unter Schwimmbad (Michael) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar