Car System

Jetzt mache ich mal mit meinem Schwimmbad weiter.

Da wir vom EAKJ im März 2019 an der großen AKR-Ausstellung mit Modulen teilnehmen wollen, haben wir uns ein schönes Layout ausgedacht. Mehr dazu auf unserer Webseite.

Da ich auf meinem Schwimmbad-Modul das Faller-Car-System aufgebaut hatte, haben andere Klubkollegen gemeint, das müssen wir noch stark erweitern. Daher baue ich jetzt noch ein paar schmalere Module mit einer Parkharfe (BadCS-2 und BadCS-3 auf dem Bild) und zwei Meter-Module (Bad-X1 und Bad-X2) mit einem Abzweig und einem Bahnübergang. Zudem wird es eine richtige T-Kreuzung geben (BadCS-1) und eine zweite Bushaltestelle. Ich habe mir zwar viel vorgenommen, aber es macht ja auch Spaß.

Auf dem Bild ist der Korkstreifen für die neuen Gleise zu sehen. Unten habe ich ihn weggelassen, da dort der Bahnübergang hinkommen soll. Dazu muss ich die ganze Straße erhöhen, das mache ich der Einfachheit halber mit einem kompletten Brett.

Zudem soll die Straße nach rechts noch weiter gehen, damit weitere Module angeschlossen werden können.

Dieser Beitrag wurde unter Schwimmbad (Michael) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.