Bilder H0-Module

Eine Übersicht aller vorhandenen Module finden Sie hier.

Erbauer: Michael Wagener von 2007 bis 2013
Status: Fertig – allerdings muß das Wasserbecken ausgetauscht werden, ist über die Zeit zu stark verschmutzt worden
Maße: 186 x 70 cm und 15 cm hoch
Hinweis: der Aufbau dieses Moduls ist im Blog beschrieben
SAM_5296-Fertig

Ein Kommentar zu Bilder H0-Module

  1. Mathias Schmitt sagt:

    Guten morgen, für meinen angedachten Bau des Bahnhofs Ederen würden mich eure Modulnormen interessieren. Ist es möglich, den Gleisübergang seitlich zu machen, wie in Ederen erforderlich? Bei den Fremo-Normen ist meines Wissens nur ein mittiger Übergang möglich, weshalb die Pläne erstmal wieder ad akta gelegt wurden. Ich eure Normen auf der Heimseite nicht finden, von „Blogs“ habe ich keine Ahnung. Wie sieht es eigentlich aus in Ederen? Ist da ein Holzlagerplatz entstanden? Ich war ca. ein Jahr nicht mehr da, es sind von mir ca 60 km.

Schreibe einen Kommentar